Guido G. (Verkäufer)

Wir wollten keinen Mainstream-Makler, sondern jemand der 100 Prozent auf das Objekt fokussiert ist und dabei fachlich, kompetent und ehrlich, für beide Seiten fair, den Verkauf begleitet. Das wurde durch Herrn Sebald, der uns auch schon vor 17 Jahren dieses Haus verkaufte und wir ihn seitdem in positiver Erinnerung behielten, zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

 

Corneliu-R. V. (Verkäufer)

Der Immobilienmakler, den man sich als Unterstützer wünscht. Hr. Sebald begleitete mich in perfekter Art und Weise beim Kauf meines Hauses, bei der Vermietung und nun auch beim Verkauf meiner Wohnung. Kurz gesagt, mit Sicherheit einer der Besten seiner Branche.

Uwe C. (Verkäufer)

In jeglicher Hinsicht war die Zusammenarbeit 1. sehr professionell und 2. äußerst angenehm. Vielen Dank!

Gerhard W. (Vermieter)

Profunde Marktkenntnis, zuverlässig und engagiert. Immer wieder gerne.

 

Stefan H. (Vermieter)

Hr. Sebald hat den Auftrag zur Vermietung meiner Wohnung sehr professionell, gewohnt freundlich und sehr zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

 

Peter K. (Verkäufer)

Herr Ralf Sebald hat mich neben der von mir erwarteten Maklertätigkeit hervorragend auch in anderen Belangen unterstützt. Er war immer für mich erreichbar, auch an den Wochenenden. Danke, dass Sie mir durch Ihre lokale Nähe zum Objekt so viele lange Fahrten erspart hatten.

 

Beate G. (Verkäuferin)
Sehr kompetenter, zuverlässiger seriöser, geduldiger Berater und Makler. Sehr empfehlenswert! Danke für die angenehme Zusammenarbeit in der Vergangenheit und Zukunft.

Ines F. (Verkäuferin)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung: Hohe fachliche Kompetenz, starkes persönliches Engagement, große Empathie, außerordentlicher Service. Alle, die Vorbehalte gegenüber dem Berufsstand des Maklers haben, werden diese bei Hr. Sebald über Bord werfen (müssen). Tolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank.
 

Peter F. (Verkäufer)
Herr Sebald ist ein Immobilienprofi, der sich ferner durch hohe Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit auszeichnet. Die Zusammenarbeit war in jeder Phase des Geschäfts vertrauensvoll u. fair. Ich werde auch in Zukunft die Expertise von Herrn Sebald für weitere Projekte nutzen.
 

Raymond V. (Vermieter)
Exzellent von A bis Z.
 

Walther R. (Verkäufer)
Es war mir ein Vergnügen mit Herrn Sebald den Hausverkauf vorgenommen zu haben. Herr Sebald nimmt seine Aufgabe sehr erst und genau. Seine Freundlichkeit gegenüber allen Parteien zeichnet ihn aus.
 

Peter M. (Verkäufer)
Sehr gute Beratung und Kompetenz immer erreichbar und zu jeder Frage eine gute Antwort sehr seriös und engagiert ich kann Hr. Sebald zu 100 Prozent weiterempfehlen.
 

Petra R. (Vermieterin)
Herr Sebald bietet einen umfassenden Service bei der Vermietung einer Wohnung und der Suche eines Mieters. Er arbeitet mit hoher Transparenz, so dass man als Vermieter stets weiß, woran er arbeitet. Die Zusammenarbeit mit ihm ist professionell, freundlich - man ist einfach in guten Händen! Wir können Ihn nur empfehlen, er hat für uns schon zwei Mal innerhalb kurzer Zeit ganz tolle Mieter gefunden. Vielen Dank!
 

Thorsten L. (Vermieter)
Herr Sebald ist sehr bemüht und wir sind sehr froh ihn zu haben. Er hat uns bereits zum zweiten Mal geholfen und wir sind sehr zufrieden. Herr Sebald hat eine offene und ehrliche Art die sich auch in seiner sorgsamen Arbeitsweise widerspiegelt. Vielen Dank!
 

Theo S. (Vermieter)
Herr Sebald ist einfach besser und rühriger als seine Kollegen.
 

Birgit S. (Vermieterin)
Herr Sebald ist sehr kompetent, vertritt die Interessen der Kunden hervorragend und ist jederzeit zu erreichen. Wir sind außerordentlich zufrieden. Seine Einschätzungen sind sehr realistisch.
 

Ingo S. (Käufer)
Bester Makler.
 

Claudia R. (Mietinteressentin)
Sehr netter Makler, der bei allen Fragen zur Verfügung steht.

 

Gerda R. (Mietinteressentin)

Sie sind mir als netter, höflicher und einfühlsamer Makler in Erinnerung geblieben. Das ist außergewöhnlich!
 

Matthias F. (Mietinteressent)
Herr Sebald hat eine sehr angenehme Art, nimmt sich Zeit das Objekt der Begierde zu zeigen. Immer wieder gerne.
 

Adnan R. (Käufer)
Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr vertrauensvoll und seriös und ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Know-how. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!
 

Dorothea P. (Käuferin)
Alles bestens, uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sehr fachkundiger, kompetenter, netter, geduldiger, empathischer Kontakt. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
 

Stefan H. (Mieter)
Die Informationen zur Wohnung waren sehr umfangreich und entsprachen den Tatsachen bei der Besichtigung.
 

Dierk S. (Käufer)
Perfekte Dokumentation, wünschte alle Makler wären so.
 

Krasimir K. (Mieter)
Herr Sebald hat uns mit seinem Service sowie seiner positiven und freundlichen Art begeistert. Er war stets erreichbar, wusste auf alle Fragen die richtigen Antworten und konnte zwischen allen Beteiligten (Vormieter, Verwalter, Eigentümer, andere Mieter) super vermitteln. So sollte das immer sein, auch die Transparenz (bzw. der Bearbeitungsstatus) war jederzeit für alle Teilnehmer gewahrt, was überaus positiv zu erwähnen ist. Jeder wusste was als nächstes passiert oder zumindest wann. Ich würde Herrn Ralf Sebald jederzeit weiterempfehlen bzw. engagieren.
 

Klaus K. (Käufer)
Professionell, seriös, sehr gute Betreuung!
 

Peter S. (Mieter)
Außerordentlich kompetent und professionell. Sehr sympathisch dazu. Absolut zu empfehlen.
 

Angelika K. (Mieterin)
Herr Sebald hat sich schon bei der ersten Besichtigung viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und zusätzlich von sich aus Information gegeben. Ich wusste genau was ich wollte und konnte mich auf dieser Basis sofort entscheiden. Nur eine Woche später war schon die Vertragsunterzeichnung. Das war nur deshalb möglich, weil Herr Sebald sich sehr intensiv darum bemüht hat, die Vorstellungen von Vermieter und Mieter unter einen Hut zu bekommen. Er war sehr angenehm, kompetent und vertrauenswürdig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.